| DE+49 89 74034233 | SK+421 944 240088 info@mapindoor.eu

Es war uns wieder eine besondere Freude bei einem weiteren Projekt der Stadt Fulda mitzuwirken.

Der Kirchenbau der St. Elisabeth Kirche in Fulda könnte künftig in das Gebäudeareal der Schule integriert -etwa als Mensa oder Aula- und als ein Lern-Campus für Kinder werden.

Für den Bereich der digitalen Planung der `Objektplanung und Hochbau Magistrat der Stadt Fulda´ fungiert das neue digitale ALLPLAN-Bestandsmodell des Kirchenbauwerks als perfekte Grundlage für die Planung der komplexen Gebäudetechnik in 3D. Der hohe Detaillierungsgrad der Software ALLPLAN, gewährt eine zeit- und kosteneffiziente Planung.

Die dazu benötigten Daten (Punktwolken) des Bestandsbaus lieferte Vokal + Partner in wenigen Tagen. Auch wurden die Datenmengen der Punktwolken entsprechend für ALLPLAN-Modellierung in 3D aufbereitetet, die von den MAP INDOOR Architekten übernommen wurde.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Stadt Fulda und von MAP INDOOR für die gute Zusammenarbeit.

www.vokal.de

www.fulda.de

STARKE MARKE. STARKES TEAM. STARKE TECHNIK.