| DE+49 89 74034233 | SK+421 944 240088 info@mapindoor.eu

Was verbirgt sich hinter dem Logo von Vokal+Partner? Viele fragen sich (und uns) über die letzten Jahre hinweg, was es mit dem markanten, roten Icon auf sich hat.

Bereits 2011 entstand die Idee. Nun ist es soweit, wir lüften das Geheimnis: Es handelt sich um ein MECHameleon.

Das MECHameleon ist unser Mission-Statement und steht für unseren Beitrag an der Schnittstelle zwischen Materie und virtueller Realität. Es geht uns um die wechselseitige Transformation zweier Welten: Physische Gegenheiten werden digital, digitale Entwürfe nehmen physische Formen an. Damit wird ein Kreislauf der Innovation und Verwandlung in Bewegung gesetzt, der sich laufend weiterentwickeln kann.

Das MECHAmeleon verkörpert einen kernigen, leistungsstarken, intelligenten, technologisch stets perfektionierten Verwandlungskünstler, der mühelos in beiden Welten zu navigieren weiß.

Unsere Vision für eine starke Marke vereint ein starkes Team mit starker Technik. 

www.vokal.de